21805
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21805,theme-stockholm,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,paspartu_enabled,menu-animation-underline,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

natürlicher Fall

 

Auf der Suche nach passendem Material verwende ich ausschließlich Holz von selbst gefallenen Bäumen (Sturmschäden usw.) und passe mich ihrem Wuchs und ihrer Form an.

Ist der richtige Baum gefunden wird er behutsam geborgen und persönlich in einem Stück abtransportiert.

Aus den Resthölzern entstehen kunstvolle Tische.

N18A2729

Nachhaltigkeit

„Wer Bäume pflanzt handelt in eine positive Zukunft. Deshalb schenkt edelkastan zu jeder Badewanne einen selbstgezüchteten Edelkastanienbaum!“

N18A2687
DSC_9377

Möchtest du einen selbstgezüchteten Edelkastanienbaum für Garten oder Wald oder Informationen zum Baum, kannst du mich sehr gerne kontaktieren !

IMG-20190710-WA0008

natürlicher Fall

 

Auf der Suche nach passendem Material verwende ich ausschließlich von selbst gefallene Bäume (Sturmschäden usw.) und passe mich ihrem Wuchs und ihrer Form an.

Ist der richtige Baum gefunden wird er behutsam geborgen und persönlich in einem Stück abtransportiert.

Nachhaltigkeit

„Wer Bäume pflanzt handelt in eine positive Zukunft. Deshalb schenkt edelkastan zu jeder Badewanne einen selbstgezüchteten Edelkastanienbaum!“

N18A2729
N18A2687

Möchtest du einen selbstgezüchteten Edelkastanienbaum für Garten oder Wald oder Informationen zum Baum, kannst du mich sehr gerne kontaktieren !

DSC_9377
IMG-20190710-WA0008